Häufige Fragen

Ihr habt Fragen zu unseren Produkten?

Falls Ihr Fragen zu einem unserer Produkte haben, könnt Ihr Euch gerne mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung setzen. Wir beraten Euch gerne und geben Euch hilfreiche Tipps. Ihr habt die Möglichkeit, uns per Email an hallo@breuninger-lieblingsdinge.de oder telefonisch unter der 07940 91820 zu erreichen. Selbstverständlich könnt Ihr uns auch in unseren Filialen in Künzelsau und Kupferzell besuchen. Wir freuen uns auf Euch.

Wie bestelle ich bei www.lieblingsdinge.de?

Schritt 1: Warenkorb

Wählt die Produkte aus, die Ihr bestellen möchtet, indem Ihr den "In den Warenkorb" Button anklickt. Dadurch wird Eure Auswahl in den Warenkorb gelegt. Ihr könnt diese Auswahl bis zum Absenden Eurer Bestellung jederzeit ändern, in dem Ihr die Anzahl der Produkte ändert, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löscht oder den Bestellvorgang abbrecht. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangt Ihr zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Kasse

Falls Ihr bereits ein Kundenkonto besitzt, meldet Euch bitte mit Eurer Email Adresse und Eurem Passwort an, ansonsten registriert Euch bitte als neuer Kunde. Eure Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Seid Ihr bereits angemeldet, könnt Ihr nun die Versandart auswählen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangt Ihr zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüft nun Eure Rechnungsadresse und gebt Eure gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangt Ihr zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4: Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüft nun Eure Versandadresse und gebt Eure gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangt Ihr zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Ihr erhaltet eine Übersicht Eurer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Eure Kontaktdaten. Überprüft, ob alle Angaben stimmen und lest Euch bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Ihr könnt mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Ihr den AGBs und der Widerrufsbelehrung zustimmt (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersendet Ihr Eure Bestellung an uns. Hiermit gebt Ihr ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Wie kann ich nach Artikeln suchen?

Bei www.lieblingsdinge.de findet Ihr mit nur wenigen Klicks den von Euch gewünschten Artikel. Bei Eurer Suche auf der Startseite gebt einfach ein Suchwort in die Schnellsuche im rechten oberen Bereich ein. Nach erfolgreicher Suche wird Euch eine Produktübersicht angezeigt, aus der Ihr den gewünschten Artikel auswählen könnt. Ihr könnt aber auch die Navigation im Hauptmenü nutzen. Hier könnt Ihr bequem nach Sortimentsbereichen suchen. Oder Ihr lasst Euch auf der Startseite von unseren Neuheiten und Bestsellern inspirieren.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Loggt Euch in Euer Kundenkonto ein. Das Kundenkonto habt Ihr beim Aufgeben der Bestellung angelegt. Hier könnt Ihr den Bestellstatus Eurer Bestellung einsehen.

Ihr habt Fragen zum Versand, den Versandkosten oder der Lieferzeit?

Hier findet Ihr weitere Informationen zum Thema Versand.

Die voraussichtliche Lieferzeit der Produkte findet Ihr unter dem jeweiligen Produktfoto.